Hallo.
Ich biete meinen Account mit einem Lvl 80 Paladin an. Der paladin ist auf T9 stand und hat DD Gear und Tank(2t9 Teile, Lordearon Schild) Sachen. Er verfügt über das Zebra von Werbt einen Freund, den schwarzen Kriegsbär, den Braunen bär, viele erfolge und Pets (u.a. Mopsiger Streuner). Der Acc hat auch noch ein paar twinks.
Suche einen Jäger. Eigentlich egal welche Rasse(A/H) Aber bevorzugt: Draenei Weiblich oder Troll Männlich.(lvl80er)
Der Paladin ist Männlich Allianz.
für mehr infos einfach hier posten
Horde:
Der Dudu hat im heal einen gs von 4,4 dual spec hat auch bissel moonkin und feral equip (pvp hat er nur Feral equip) hat epic Fliegen 1er mammut noch knapp glaub 200 g
dann ist noch ein Dk auf seiner seite lvl 68 Tank equip brauch man net viel sagen ^^
Ally:
Der Hunter hat normales Fliegen Aber ein Schnelles Flugmount auf der Bank
gs liegt bei knapp 4,7 dual spec knapp 1,2k g
Zudem ist auf ihm seiner seite noch 1 schurke lvl 34 2 Accgebundene items besitzt er ist auch so gut equipt für sein lvl^^
wenn du interesse hast schreib mir über icq nr ist: 590083698
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.