Hallo Leute! Hab es ja schon oft gesagt, das die Regeln dieser Seite gelten und ihr Betrüger anzeigen könnt. Macht das! Ich hab in letzer Zeit oft mit er Polizei zusammen gearbeitet und Betrüger überführt!
Bleibt sauber! _________________ Lies have to be covered up, truth can run around naked.
Warum soll das tauschen Illegal sein. Die Betreiber der MMORPG sagen das zwar, aber rechtliche Handhabe haben die keine, die können nur Accs sperren. _________________ Lies have to be covered up, truth can run around naked.
genau so wie paopao es sagt die richt linien die ROC's bzw der lizens vertrag iat for dem gesetz nicht gültig in vielen punkten und stellt nur da was der jeweilige conzern möchte.
jedoch durch die angabe dieser regeln haben sie das recht wen du gegen diese " regeln " verstosst und ihnen das mitgeteilt wird per nachricht anschwärzung oder eigen untersuchung haben sie das recht die lizens zu sperren sprich den account den zugagn zu ihren servern zu verweigern.
das tauschen ist also Gesetzlich Legal jedoch können sie schlicht die accounts sperren wen sie getauscht wurden.
Schreib ihm mal ne negative Bewertung, das sollte man immer machen, wenn jemand auffällt. _________________ Lies have to be covered up, truth can run around naked.
Ich wollte mein Steam Acc. gegen ein Guild Wars Acc. Tauschen.
Skype chat:
ich habe ihn alles gegeben!
er mir, auch!, nur seine Passwort war lang wie ein roman, und wollte mir andrehen das es echt sei, ich wollte es überprüfen, bin in GW rein und habe alle eingefügt... naja ging nicht!,das habe ich ihn im chat auch gesagt!, dann meinte er "oh da ist bestimmt ein tippfehler, zack aufgelegt und gekickt"
naja er hatte schon alles geändert, vom steam acc.
Kann man da irgendwas machen?
ich habe nur seine email bekommen, für ein probe gw acc, aba ob die irgendwie stimmt glaube ich nicht!
parlermo4774@live.de
ich schreibe, das steam support an, und frage ob die das zurück verfolgen können, und oder speren lassen können.
und event. genügen daten geben zu können um rechtlich vorzugehen!?
kann mann nicht die ip von der erstellten e-mail parlermo4774@live.de irgendwie raus finden um zu wissen wo er wohnt?
um eine anzeige raus zu geben!?
hoffe schnelle antwort
Danke Alex
EDIT:
jetzt weiss ich grade nicht ob ich mich da mit melden kann bei steam?, weil wenn ich den sage das ich mein Acc TAUSCHEN wollte,...?! das hören die bestimmt nicht gerne, und nachher bekomme ich noch von steam ein auf n deckel...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.