Verfasst am: 17.06.2009, 17:28 Titel: [B] 80 Human Warlock/Hexer [S] 80 Human Rogue/Schurke
Also zu dem Warlock/Hexer er ist in PvE Ulduar equipt hat selfbuffed 2,1k spelldmg und hat schon 12/14 Ulduar clear daher natürlich alles episch.
PvP gear hat er 800resi 1,6k spelldmg und 23k life.
Zu den nebensächlichen Sachen er hat natürlich Epicfliegen + Kaltwetterflug den Verseuchten Protodrachen den es jetzt nicht mehr gibt ( erhöht Tempo um 310%), Berufe sind Enchanter/Verzauberer und Schneider beides fast voll geskilled.
Im großen und ganzen meine ich sagen zu können das der Char einer der beste equiptesten Charaktere ist die im moment auf den Servern herum laufen.
Suche lvl 80 MENSCH Rogue/Schurke equip mäßig sollte der Schurke episch sein Dolche besitzen Epicfliegen + Kaltwetterflug haben usw bietet mir einfach an was ihr habt aber nur MENSCH !!!
Kontaktiert mich via ICQ 395197517
MSN michaelis.marian@web.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.